Alumni-Staffel läuft für den guten Zweck

Schön war´s: Wieder einmal fand der UKE-Benefizlauf bei strahlendstem Sonnenschein statt. Rund 500 Läuferinnen und Läufer liefen in zwei Stunden nahezu 3.000 Kilometer durch den Eppendorfer Park und das UKE-Gelände. Mit dabei war auch Marcell Jansen, aber auch Willi, der kleine Freund der Biene Maya und Pippi Langstrumpf sind gesehen worden.

Mit dabei war in diesem Jahr auch ein Lauf-Team der UKE-Alumni. Wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement unserer Läuferinnen und Läufern bedanken, die nach dem Startschuss von Hamburgs Erstem Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher viele Runden für den guten Zweck drehten!

Zum Schluss wurden die schönsten Kostüme und die ausdauerndsten Läufer mit tollen Preisen belohnt. Bei den Kindern lief Sofyan Farrah mit 19,5 Kilometer die meisten Kilometer. Der 11-Jährige ist schon seit dem ersten Lauf dabei und führt immer die Gewinner-Riege an.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

© UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. | Martinistraße 52 | Erika-Haus W 29 | D 20246 Hamburg |Spendenkonto DE 74 2512 0510 0001 5545 01

Login mit Username und Passwort

oder    

Passwort vergessen?

Create Account