UKE unterzeichnet Architektenvertrag

Insgesamt waren 32 Bewerbungen von Architekten im UKE eingegangen. Nun hat sich das Universitätsklinikum für einen Partner für den geplanten Neubau des Universitären Herzzentrums Hamburg entschieden. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat den Architektenvertrag für den geplanten Neubau des Universitären Herzzentrums Hamburg (UHZ) unterzeichnet. Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung konnte sich das Architekturbüro Nickl & Partner Architekten mit Sitz in München durchsetzen. Das Büro hat bereits das Hauptgebäude des UKE, das im Januar 2009 in Betrieb genommen worden ist, entworfen. Die Vertragsunterzeichnung fand im Beisein der Senatorin für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung Katharina Fegebank statt.

Weiterlesen …

© UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. | Martinistraße 52 | Erika-Haus W 29 | D 20246 Hamburg |Spendenkonto DE 74 2512 0510 0001 5545 01

Login mit Username und Passwort

oder    

Passwort vergessen?

Create Account