Sommer – Sonne – UKE-Mitarbeiterfest

Bei sommerlichen Temperaturen feierten am Freitag, den 28. Juni, rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende gemeinsam auf der Partymeile vor dem Campus Lehre. Zum Ehemaligentreffen am Nachmittag waren bereits 350 Gäste gekommen.

Ab 17 Uhr strömten immer mehr Beschäftigte Richtung nördliches UKE-Gelände. Gemeinsam begrüßte der Vorstand alle Anwesenden. Joachim Prölß, Direktor für Patienten- und Pflegemanagement sowie Leiter der AG „Mitarbeiterfest“, bedankte sich bei den Organisatoren und bei denjenigen, die während des Festes arbeiteten.

Bei bestem Wetter und einem exzellenten kulinarischen Angebot war der UKE Alumni-Verein mit einem eigenen Stand auf der Zukunftsmeile vertreten. Von 17 bis 19.30 Uhr durften wir viele tolle Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen aus dem UKE führen und neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen.

Für alle, die an dem Tag neu eintraten, fand eine Verlosung eines Restaurantgutscheins im “Il Tramonto”, eines Bäderland-Gutscheins, kostenloser Teilnahmen an den Alumni-Tagen sowie Alumni-Tassen statt. Wir freuen uns sehr, dass zum Stichtag 30. Juni 2019 inzwischen über 270 Personen Mitglied im UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. sind, für diese tolle Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Passend zum diesjährigen Motto präsentierten auf einer Infomeile neben UKE INside, der UKE-Akademie für Bildung und Karriere, der Betrieblichen Altersvorsorge, dem UKE Alumni-Verein und der School of Life Science auch die K-Töchter KGE, KSE, KTE, KFE und KLE ihre Angebote und Arbeit. Nicht nur die Infozelte waren gut besucht, auch vor den beiden Fotoautomaten bildeten sich immer wieder Schlangen. Und je später der Abend, desto mehr füllte sich die Tanzfläche. DJ Stephan Buchhorn bot ein Potpourri Guter-Laune-Musik und erfüllte dabei auch die Musikwünsche, die von Mitarbeitenden und Studierenden im Vorfeld eingereicht worden waren.

 

 

© UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. | Martinistraße 52 | Erika-Haus W 29 | D 20246 Hamburg |Spendenkonto DE 74 2512 0510 0001 5545 01

Login mit Username und Passwort

oder    

Passwort vergessen?

Create Account