Meet the Expert: Toller Abend im UHZ

Am 23. Oktober 2018 fand Meet the Expert im Universitäten Herzzentrum (UHZ) statt. Als Experte stand, in Vertretung von Prof. Dr. H. Reichenspurner, der stellvertretende Klinikleiter Prof. Dr. C. Detter zur Verfügung.Am Dienstagabend trafen sich studentische Alumni-Mitglieder mit Prof. Detter, dem stellvertretenden Klinikleiter des UHZ, im dortigen Konferenzraum.

Schnell entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch mit vielen Fragen der Studierenden. Das Themenspektrum war breit gefächert, es reichte von der Vita eines Herzchirurgen, über Promotionen bis zur Stimmung in den Teams des UHZ. Wir möchten uns ganz herzlich bei Prof. Detter für die äußerst spannenden Einblicke und Informationen in den kurzweiligen 60 Minuten bedanken.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, über die wir Sie hier rechtzeitig informieren!

© UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. | Martinistraße 52 | Erika-Haus W 29 | D 20246 Hamburg |Spendenkonto DE 74 2512 0510 0001 5545 01

Login mit Username und Passwort

oder    

Passwort vergessen?

Create Account