Flyer und Roll-Up in neuem Design

Unser neuer Flyer ist da: Vor einigen Wochen kamen die Kartons mit den druckfrischen Flyern im Erika-Haus. Leider konnten wir Ihnen den Flyer aufgrund der Corona-Entwicklungen noch nicht persönlich in die Hand drücken.

Deshalb gibt es den Flyer hier ganz bequem zum Download. Neu aufgenommen haben wir die Information über die Stipendien, die wir einmal im Jahr an Studierende verlosen. In diesem Jahr wird die Verlosung voraussichtlich im Rahmen der 5. Alumni-Tage, erstmalig digital, im November stattfinden.

Aber nicht nur den Flyer haben wir überarbeitet, wir haben auch unseren Eyecatcher “renoviert”: Das neue Roll-Up begleitet uns künftig auch wieder zu unseren Veranstaltungen! In hellem Design und mit einem neuen Gesicht freuen wir uns darauf, an den verschiedenen Orten gut sichtbar zu sein.

 

 

© UKE Alumni Hamburg-Eppendorf e.V. | Martinistraße 52 | Erika-Haus W 29 | D 20246 Hamburg |Spendenkonto DE 74 2512 0510 0001 5545 01

Login mit Username und Passwort

oder    

Passwort vergessen?

Create Account